Bürgerinitiative „Steinhof als Gemeingut erhalten“

„Für die Ärmsten das Schönste“, dieses Motto des Erbauers,
sollte auch weiterhin Maßstab für die Zukunft des
Otto Wagner Spitals am Steinhof sein.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook


OWS

veröffentlicht am 31. August 2018 | von Bürgerinitiative Steinhof

0

Rechtsbrecher als Zeitbombe

Interessant, dass gerade SPÖ-PolitikerInnen sich des Themas annehmen. Wie wäre es, wenn sie einmal mit ihren KollegInnen aus Wien sprächen.
Am OWS wird gerade eine bestens funktionierende Anstalt für eben diese Patienten mutwillig zerstört und ersatzlos aufgelöst, um aus dem Gebäude mit großem Aufwand Wohnungen zu machen.
Wer ist wohl so wichtig, dass für seine/ihre Wohnversorgung eine gesamtstaatlich wichtige Einrichtung zerstört wird ? Das Argument, Wien brauche Wohnungen, gilt nicht; die paar Wohnungen lösen nicht das Wohnungsproblem Wiens, befriedigen aber die Wünsche der Begünstigten.
(Quelle: Die Presse, 2018 08 31)


über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben ↑