Bürgerinitiative „Steinhof als Gemeingut erhalten und gestalten“

„Für die Ärmsten das Schönste“, dieses Motto des Erbauers,
sollte auch weiterhin Maßstab für die Zukunft des
Otto Wagner Spitals am Steinhof sein.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook


CEU Steinhof - CEU

veröffentlicht am 1. April 2020 | von Wolfgang Veit

0

CEU in Steinhof: Allerherzlichsten Dank an die Bürgerinitiativen

Die Freude teilen wir !
Und weil´s sonst niemand sagt: Allerherzlichsten Dank an die Bürgerinitiativen, die sich für die unzerstörte Erhaltung des Areals eingesetzt haben und die damit diese so erfreuliche Entwicklung ermöglicht haben. Großen Dank auch an die PolitikerInnen Häupl und Vassilakou, die -nach anfänglichen Friktionen – eingelenkt haben, zum Gespräch bereit waren und die später die Gelegenheit ergiffen haben, der CEU diese Anlage als neue Heimstätte anzubieten. Bei Orban bedanke ich mich für den Rausschmiss der CEU aus Ungarn aber jetzt nicht.

https://www.wien.gv.at/presse/2020/03/31/ludwig-hanke-freude-ueber-entscheidung-des-ceu-boards-fuer-staendigen-standort-am-otto-wagner-areal-in-wien


über den Autor

http://www.ci.or.at/videosclubinternational.html



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben ↑