Bürgerinitiative „Steinhof als Gemeingut erhalten“

„Für die Ärmsten das Schönste“, dieses Motto des Erbauers,
sollte auch weiterhin Maßstab für die Zukunft des
Otto Wagner Spitals am Steinhof sein.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook


Allgemein

veröffentlicht am 5. April 2016 | von Wolfgang Veit

0

Grundstück bei Steinhof zu verkaufen

Gegenüber dem Osteingang von Steinhof wird gerade ein Kleingartengrundstück angeboten.
Kaufpreis für etwa 400 m2: 380.000 € – also etwa 1000.-/m2
Im OWS-Areal hat die GESIBA Bauklasse 3 für 267 €/m2 gezahlt. Die Preisangemessenheit wurde von einer Sachverständigen bestätigt.
Sind wahrheitswidrige Gutachten strafbar ?
Schützt politische Immunität von Strafverfolgung ?
Die Gutachterin war damals Gemeinderatsabgeordnete der ÖVP, nebenbei auch noch Obfrau der Wiener Wirtschaftskammer.
Es gab einmal einen obersten Magistratsbeamten, der hieß Filz – schade um ihn.


über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben ↑