Bürgerinitiative „Steinhof als Gemeingut erhalten“

„Für die Ärmsten das Schönste“, dieses Motto des Erbauers,
sollte auch weiterhin Maßstab für die Zukunft des
Otto Wagner Spitals am Steinhof sein.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook


kav

veröffentlicht am 29. Oktober 2016 | von Bürgerinitiative Steinhof

0

KAV im Visier – Wiener Zeitung

Für Insider, wie wir es inzwischen sind, kommt diese Kritik des Rechnungshofes nicht überraschend. Janßen scheint uns alledings bloß ein gut bezahlter Watschenmann zu sein. Sein Vorgänger, der Hauptverantwortliche für das Desaster hat sich, als das Debakel mit dem Krankenhaus Nord und der ganzen übrigen Spitalsplanung sich abzuzeichnen begann, in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet und Janßen hält nun sein Köpfchen hin.

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/politik/853118_KAV-im-Visier.html


über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben ↑