Bürgerinitiative „Steinhof als Gemeingut erhalten und gestalten“

„Für die Ärmsten das Schönste“, dieses Motto des Erbauers,
sollte auch weiterhin Maßstab für die Zukunft des
Otto Wagner Spitals am Steinhof sein.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook


NEOS neos wettbewerb steinhof ideen

veröffentlicht am 30. Mai 2018 | von Bürgerinitiative Steinhof

1

NEOS Ideenwettbewerb Steinhof

Aus der Erklärung des Vorsitzenden der Jury des Wettbewerbs, Prof.Dr.Bernd Lötsch:
„In dieser Situation ….. habe ich mich entschlossen trotz weiterhin pedantisch verteidigter Parteiabstinenz, mich als unabhängiger Vorsitzender einer Jury zur Verfügung zu stellen.“
.
Obwohl eine solche pedantische Parteiabstinenz auch für uns Richtschnur ist, wollen wir diesen Wettbewerb bekannt machen und laden möglichst viele Menschen zur Teilnahme ein. Die Zukunft dieses großen Stadtteils ist eine öffentliche Angelegenheit, darüber muss öffentlich gesprochen werden. Und wenn uns über unsere seit 8 Jahren unermüdlich wiederholten Positionen hinaus etwas einfällt, werden wir dies als Beitrag zum Wettbewerb einreichen.
.
An die Arbeit!
Nachdenken und mit möglichst vielen Leuten reden !

neos wettbewerb steinhof ideen neos wettbewerb steinhof ideen neos wettbewerb steinhof ideen neos wettbewerb steinhof ideen neos wettbewerb steinhof ideen


über den Autor



One Response to NEOS Ideenwettbewerb Steinhof

  1. Johanna Kraft says:

    eine gute Idee! endlich wird das Otto Wagner Spital wieder einmal Thema, dass es langsam dahin verrottet, ist zu wenig, das hat sich Otto Wagner in seinem Ehrenjahr nicht verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben ↑