Bürgerinitiative „Steinhof als Gemeingut erhalten und gestalten“

„Für die Ärmsten das Schönste“, dieses Motto des Erbauers,
sollte auch weiterhin Maßstab für die Zukunft des
Otto Wagner Spitals am Steinhof sein.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook


kav

veröffentlicht am 21. November 2019 | von Wolfgang Veit

0

Nicht nur der KAV ist schwerfällig

„Der KAV ein schwerfälliger Konzern, dem peinliche Fehler unterlaufen“. Vielleicht zufällig findet sich auf der gleichen Seite in der heutigen Presse das Foto des Panzers im Graben.

Nicht nur der KAV ist schwerfällig und fehleranfällig. Die ganze Stadt Wien ist es:

Der Plan das OWS aufzuteilen und zu verkaufen wäre auch ökonomisch unsinnig und ein peinlicher Fehler gewesen. Das wurde abgeblasen aber:

Für die Verwaltung und Weiterentwicklung des OWS nach Ausscheiden des KAV noch immer keinen Nachfolger gefunden zu haben, keine Betreibergesellschaft gegründet und mit klarem Auftrag versehen zu haben, ist schwerfällig und ein schwerer Fehler. Will die Stadt Wien wirklich warten, bis auch dieser Panzer im Graben liegt ?


über den Autor

http://www.ci.or.at/videosclubinternational.html



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben ↑