Bürgerinitiative „Steinhof als Gemeingut erhalten und gestalten“

„Für die Ärmsten das Schönste“, dieses Motto des Erbauers,
sollte auch weiterhin Maßstab für die Zukunft des
Otto Wagner Spitals am Steinhof sein.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook


Bürgerinitiative

veröffentlicht am 9. Dezember 2019 | von Bürgerinitiative Steinhof

0

nicht vor dem Sommer

Seit Mai versuchen wir mit der neuen Planungsstadträtin Hebein über Steinhof zu reden. „Nicht vor dem Sommer“ war damals ihre Antwort. Mittelerweile haben wir Winter. Hebein und Kraus hatten Zeit ein schönes Video zu produzieren, hatten aber keine Zeit sich einmal das Gebiet, über das sie so schön reden, anzusehen und hatten offenbar kein Interesse mit uns, die wir uns seit 37 Jahren (Volksbefragung zur damals geplanten Verbauung der Steinhofgründe) mit dem Gebiet beschäftigen, zu reden. Wir hätten sie gerne an die Mediationsverreinbarung erinnert, die seit 7 Jahren nicht umgesetzt wird.
Noch ein paar Jahre „nicht vor dem Sommer“ gesagt und alle TeilnehmerInnen der Mediation sind weg aus ihren Ämtern oder gestorben; dann kann niemand des Wortbruchs bezichtigt werden.

P.S.: Häupl ist schon weg,Vassilakou auch, Wehsely ist Geschichte, Luchsinger ist gestorben, ….


über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben ↑