Bürgerinitiative „Steinhof als Gemeingut erhalten“

„Für die Ärmsten das Schönste“, dieses Motto des Erbauers,
sollte auch weiterhin Maßstab für die Zukunft des
Otto Wagner Spitals am Steinhof sein.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook


Bäume

veröffentlicht am 14. Februar 2017 | von Bürgerinitiative Steinhof

0

Schnittbäume zum Valentinstag

Zum Valentinstag schenkt uns die rot-grüne Stadtregierung Schnittbäume. Verschämt hinter weißen Planen, von Securitate-Mitarbeitern bewacht, begannen heute Schlägerungen.
Ohne Konzept für die Nachnutzung wird gebaut – für wen wohl ?
Der Bürgermeister, der kürzlich mit seinem Brutusvergleich Shakespeare bemühte, ist ein ehrenwerter Mann. Damit sein Spruch, es werde nur auf baumfreien Flächen gebaut, nicht gelogen ist, müssen diese Flächen baumfrei gemacht werden, sonst stünde er ja als Lügner und nicht als ehrenwerter Mann vor uns.
Ein Dank an den Bürgermeister, den Biologen und Zerstörer von Natur und Kultur.
Ein Dank an die Grünen, jetzt wissen wir, dass wir sie echt nicht brauchen, dass ihnen Koalitionsdisziplin wichtiger ist als Anstand und Verstand. Wer jetzt in Wien noch grün ist, ist mir ebenso suspekt wir Kommunisten, die 1968 nicht ausgetreten sind.


über den Autor



nach oben ↑