Bürgerinitiative „Steinhof als Gemeingut erhalten“

„Für die Ärmsten das Schönste“, dieses Motto des Erbauers,
sollte auch weiterhin Maßstab für die Zukunft des
Otto Wagner Spitals am Steinhof sein.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook


Rehabilitation reha platz orthopädie otto wagner spital

veröffentlicht am 19. Juli 2017 | von Wolfgang Veit

0

Wien hat zu wenig Reha-Plätze

Wien hat zu wenig Reha-Plätze, aber dort, wo ein ideales Glände dafür ist, fertige Häuser sind, medizinische Einrichtungen in unmittelbarer Nachbarschaft sind, stimmen die grünen Stadtplanungstrottel zu, wenn die Roten genau dort mit ihrem Wohnbaupanzer GESIBA hineinfahren und planlos die Anlage zerstören.

Hier ein Artikel in der Wiener Zeitung zum Thema:

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wien/stadtpolitik/905494_Wien-hat-zu-wenig-Reha-Plaetze.html

 


über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben ↑